Loading... Loading...

Schmiedeglut – Die Küchenmesser-Experten

Scharfe Klingen aus Damast

Wenn Chuck Norris ein neues Küchenmesser suchen würde, wäre seine erste Adresse definitiv Schmiedeglut. Denn in diesem Webshop findet er nicht nur hochwertige Messer aus Damast- und Carbonstahl. Sondern er lernt bei den Betreibern auch, wie man die schnittigen Klingen herstellt.

Unsere Mission:

Scharfe Messer brauchen auch einen scharfen Auftritt im Web. Mit Hilfe der JTL-Wawi und des JTL-Shops haben wir das ermöglicht. Das Template haben wir an die Wünsche des Kunden angpasst. Mit dem eingebundenen Produktkonfigurator haben die Kunden die Möglichkeit, ihr ganz persönliches Messer in Auftrag zu geben – ganz gleich ob über das Tablet, Smartphone oder den Computer. Auch haben wir das Team in Sachen Wawi-Nutzung geschult.

www.schmiedeglut.de