Loading... Loading...

Tolles für Kinder – Immer die besten Ideen

Alles für Kinder!

Tolles für Kinder bietet tolle Geschenkideen vom Lutz Mauder Verlag, Hape, Beleduc, Happy People, aloka Sleepy Lights und vielen anderen namhaften Herstellern. Hier finden Eltern und Kinder die besten Ideen für Geburtstag, Party und Kindergarten.
Ausserdem haben die Macher von Tolles für Kinder ein Faible für Holzspielzeug d. h. innovative und intuitive Produkte und vieles mehr aus dem nachwachsenden Rohstoff Holz.

Unsere Mission:

Beim Relaunch des Onlineshops „Tolles für Kinder“ haben wir auf ein JTL 4 Shopsystem gesetzt. Die alte e-pages Seite wurde komplett überarbeitet. Zwei führende Marktplätze (amazon und ebay) sind nun angebunden und auch eine Unicorn-Applikation kommt zum Einsatz – die beide Marktplätze ansteuert. Wie immer wurde auf eine saubere Datenübernahme geachtet.

www.tollesfürkinder.de

 

Bildnachweis: Patricia Prudente (Unsplash)